Freitag, 28. August 2020

Pelosi meint, Biden solle nicht mit Trump debattieren: "Ich würde ein Gespräch mit ihm nicht gutheißen".

 


 

Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, schlug am Donnerstag vor, dass der ehemalige Vizepräsident Joe Biden seine drei geplanten Debatten mit Präsident Trump absagen solle, weil der Chef das Forum herabwürdigen und sich auf Täuschungsmanöver einlassen würde. 

 

"Ich denke nicht, dass es irgendwelche Debatten geben sollte", sagte Pelosi aus heiterem Himmel bei einer Pressekonferenz im Capitol und sagte, sie wolle nicht, dass die Debatten "eine Übung für Täuschungsmanöver" seien.

„Ich würde weder ein Gespräch mit ihm noch eine Debatte über die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten gutheißen. Jetzt weiß ich, dass die Biden-Kampagne dies anders sieht.“

Tatsächlich sagte Biden am Donnerstag gegenüber MSNBC, dass er immer noch plane, zu dem hochrangigen Duell mit dem Präsidenten zu erscheinen.

"Solange die Kommission auf dem schmalen Grat zwischen ihnen steht, werde ich mit ihm debattieren", sagte Biden und fügte hinzu, dass er jede Trumplüge in Echtzeit verkünden werde."

Er fügte hinzu: "Ich werde ein Faktenprüfer auf dem Parkett sein, während ich über ihn debattiere."

Pelosi ist die letzte hochrangige Demokratin, die dem ehemaligen Vizepräsidenten einen wichtigen Ratschlag erteilt hat. Anfang dieser Woche sagte Hillary Clinton, die ehemalige Kandidatin der Demokraten für das Amt 2016, Biden solle unter keinen Umständen einen Rückzieher machen.  




Quelle: True Pundit 

*Freie Übersetzung

 QAnons Channel


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen