Sonntag, 2. August 2020

KRIEG! @Jack besiegelt sein Schicksal durch Zensur #QAnon! #Section230 Trends? Plus, neue Bunker für Anons? #Großes Erwachen #NEONREVOLT


Es ist offiziell, liebe Q Familie.

Twitter hat auf #QAnon einen atomaren Angriff unternommen. ICYMI die Ankündigung, hier ist sie, direkt aus dem offiziellen "Twitter Safety" Account:


Der bloße Akt des Tweetens über QAnon kann nun dazu führen, dass Ihr von Twitter ausgeschlossen werdet.


Die Ankündigung erfolgt nur wenige Tage, nachdem Chrissy Teigen über 60.000 Tweets gelöscht hat, von denen eine Handvoll sehr fragwürdige Beiträge über Minderjährige enthielt, nachdem Chrissy Teigen eine Art Twitter-Shitstorm erlitten hatte.



Hier ist eine Auswahl der Beiträge, die aufgrund ihres Inhalts (zu Recht) in Frage gestellt wurden:




Jetzt kennzeichnet Twitter Menschen, die zu Recht besorgt über diese, offen gesagt, verstörenden und beunruhigenden Tweets sind, als "Belästigung". Teigen darf also diese Art von Mist in die Welt setzen, aber man hat jetzt nicht das Recht, darüber etwas zu sagen, zumindest laut Twitter.

Ich bin sicher, positiv sicher, dass dieser Schritt zwischen Teigen und @Jack überhaupt nicht koordiniert wurde. Nein, es ist nur ein totaler Zufall, dass die baseballwangenförmige Hyäne plötzlich wegen Belästigung kreischt und dann kommt überraschend @Jack als Weißer Ritter und zensiert einen Schlag Q. Völlig organisch und unkoordiniert.

Natürlich wurde, wie wir alle inzwischen wissen, wenige Tage später Twitter gehackt, und eine Reihe von POTUS-zugehörigen Konten hatten für einige Zeit keinen Zugang zu ihren Konten.

Q bestätigte später die Existenz der durchgesickerten Moderationswerkzeuge, die Twitter benutzte, um sowohl Konten als auch ganze Themen auf eine schwarze Liste zu setzen und zu zensieren, um zu verhindern, dass sie einen Trend aufweisen:


"Authentisch."

Dies würde den Verdacht bestätigen, den viele Anons schon seit sehr langer Zeit gegenüber Twitter hegen. Ich muss mich fragen, ob die Veröffentlichung dieser Tools Leute wie Jack dazu veranlasst, "zum Teufel" zu gehen und alle Vortäuschungen, eine neutrale Partei zu sein, abzulegen.

Im Zuge dieser neuen Maßnahme durch Twitter berichtete der bei NBC ansässige #Bugman Ben Collins mit Schadenfreude, dass 7.000 Konten im Zusammenhang mit Q bereits verboten worden seien und dass 150.000 weitere aufgrund dieser neuen und voreingenommenen Politik eingeschränkt würden.Wenn man zwischen den Zeilen liest, hört man ihn praktisch sabbern angesichts der Aussicht auf weitere QAnon-Verbote in naher Zukunft



Twitter verbietet 7.000 QAnon-Konten, begrenzt 150.000 weitere als Teil einer breit angelegten Zerschlagung.
Das Unternehmen wird QAnon als koordinierte schädliche Aktivität klassifizieren, zum Teil wegen einer Zunahme der Schikanen gegen hochrangige Kritiker des Präsidenten. (NBC News)

Was Bugman Ben, der wie immer kurzsichtig ist, natürlich nicht erkennt, ist, dass dieser Schritt von Twitter dem Justizministerium einen wichtigen rechtlichen Grund gibt, den Schutz von Section 230 jetzt vollständig von Twitter zu entfernen. Mit diesem Schritt ist auf erschreckende Weise klar geworden, dass Twitter alles andere als neutral ist und an diesem Punkt tatsächlich als Publisher agiert.

Wenn also @Jack und solche wie Bugman Collins Q... Twitter wegnehmen wollen, schlage ich vor, dass das DOJ reagiert, indem es der ganzen Welt Twitter wegnimmt.

Alle meine Leser sollten sich einen Moment Zeit nehmen, um dem DOJ eine Botschaft zu übermitteln und sie an ihr Gebot zu erinnern, die Redefreiheit online zu schützen und Abschnitt 230 des Schutzgesetztes bei Twitter zu entfernen, weil Twitter eine Massenzensur in einem noch nie dagewesenen Ausmaß betreibt und zwar in einem solchen Ausmaß, dass es jetzt zu einer Gefahr für unseren nationalen Meinungsaustausch geworden ist, diese Zensur zu ignorieren:



Ich möchte die Leute auch an den jüngsten Beitrag von Q erinnern, wie wir uns nach solchen Online-Kämpfen organisieren sollten:


Nutze andere Plattformen als eine Form des zentralisierten Kommandos und Kontrolle.

Es ist klar, dass Twitter ein "Schlachtfeld" ist, aber Q sagt hier, dass wir andere Plattformen aktiv nutzen sollten, um der Kabale die Kontrolle über das Narrativ zu entreißen.

Im Anon-Jargon werden diese als "Bunker" bezeichnet.

Es handelt sich um strategische "Rückzugspositionen" außerhalb der Reichweite des Feindes, wo wir effektiv kommunizieren und koordinieren können.

Und ich weiß, was ihr denkt. "Oh toll, er wird Gab wieder promoten." Aber eigentlich liegt ihr falsch! Ich möchte der gesamten Gemeinschaft etwas ganz Neues vorstellen; etwas, das sie noch nie zuvor gesehen haben.

Und das, meine lieben Freunde, ist Ruqqus:

Erinnert ihr euch, wie großartig /r/GreatAwakening auf Reddit war, bevor Reddit das gesamte Sub von ihrer Seite aus zensiert hat? Erinnert ihr euch an die riesige Reichweite der Seite, und was für eine enorme Ressource sie für den Austausch von Nachrichten und Forschungsergebnissen war?

Und erinnert Ihr Euch daran, was für eine Horrorshow es war, alle zu Voat zu bewegen? Und dass Voat fehlerhaft und nachlässig war und generell eine rundum schlechte Benutzeroberfläche hatte?

Ruqqus beitreten:




Ruqqus ist, offen gesagt, alles, was Voat nicht sein konnte. Es ist Open Source. Es ist schnell und funktional. Es ist schön und einfach zu benutzen, es unterstützt explizit die freie Rede und ist das, was ich als " chan-angrenzend" in Bezug auf die Benutzerbasis und die Unternehmenskultur bezeichnen würde. Tatsächlich ist Ruqqus inzwischen so etwas wie die 6.000. größte Website in Amerika, und das in nur kurzer Zeit, nachdem Reddit vor ein paar Wochen mehr als 2000 Communities (einschließlich r/The_Donald) gesperrt hat.

Viele dieser Communities - und seien wir ehrlich, eine Menge von ihnen waren Anhänger der Anon-Mentalität - wanderten nach Ruqqus aus.



Also habe ich natürlich eine eigene Gilde (sie heißen Gilden auf Ruqqus, nicht Subreddits) für die QAnon-Community gegründet, und bis jetzt ist es fantastisch.




Der Regelsatz für +GreatAwakening ist so ziemlich derselbe wie der, den ich auf Gab festgelegt habe, aber ich hoffe, dass die Gemeinschaft einen enormen Wert daraus ziehen wird, eine stabile, einfach zu benutzende, zensurfreie Reddit-ähnliche Seite für uns zu haben.

Und obwohl ich im Moment der einzige Admin bin, bin ich mehr als glücklich, weitere Moderatoren hinzuzufügen, wenn neue hinzukommen. Ich habe Redpill78 bereits als einen Moderator hinzugefügt und stelle mir vor, dass ich bald noch mehr vertrauenswürdige Mitglieder der Community hinzufügen werde. Und ich verspreche, dass ich, solange ich die Kontrolle über diese Sache habe, wenn nötig, alles entfernen werde, was Q den Moderatoren zum Entfernen empfiehlt. Viele werden sich daran erinnern, dass Q uns allen erzählt hat, dass der alte Subreddit von schlechten und nicht vertrauenswürdigen Clown-Betreibern infiltriert wurde. Ich werde nicht zulassen, dass die Gemeinschaft auf die Art und Weise infiltriert und unterwandert wird, wie es Reddit war. Wenn Q mir sagt, ich solle jemanden entfernen, werde ich es ohne Fragen oder Zögern tun.

Geht also rüber, erstellt ein Konto (Ihr braucht nicht einmal eine E-Mail, um ein Konto zu erstellen), schaut euch die angehefteten Threads an und macht Gebrauch von dieser großartigen neuen Plattform. Diejenigen, die /r/GreatAwakening geliebt haben, werden sich bei +GreatAwakening sofort zu Hause fühlen.


Zweitens möchte ich hier hinzufügen, dass ich jetzt ein Parler-Konto habe.

Ich sage es aber gleich vorweg: Ich hasse Parler.

Ungeachtet dessen, was dort steht, ist es nicht wirklich eine Website für freie Meinungsäußerung, sie hat schreckliche Nutzungsbedingungen, ihre Schnittstelle ist blanker Unsinn, die Tatsache, dass man eine Telefonnummer braucht, um sich anzumelden, ist traurig, und es gibt ein ganzes Backend, mit dem sichergestellt wird, dass Gatekeeper "Einfluss" erlangen und Gespräche kontrollieren können, wodurch unternehmungslustige Neuankömmlinge verdrängt werden, weil sie größere Geldbörsen haben. Wir wissen bereits, dass Bongino stark in Parler investiert hat, weshalb er Parler so sehr fördert, aber ich vermute, dass unter den konservativen Gatekeepern eine Reihe von Geschäften in Hinterzimmern abgeschlossen wurden, um Parler zu promoten. Hier wurden Geschäfte gemacht, und ich denke, dass dies zu einem großen Teil auf (den jetzt gefeuerten) Brad Parscale zurückzuführen ist, aber wirklich, es ist deutlich schlimmer als jede andere verfügbare Alternative nach allen vergleichbaren Maßstäben.

Hinzu kommt, dass es im Grunde eine Geisterstadt ist.

Aber ich habe jetzt Parler, wenn Ihr also Parler benutzt, könnt Ihr mir gerne dorthin folgen.
Parler / Redefreiheit / Soziales Netzwerk:


Ich poste dort sicher nicht viel. Aber wenn dies der einzige Weg ist, wie ich Artikel und Videos an Euch schicken kann, dann möchte ich lieber sicher gehen, dass Ihr vernetzt seid.
Okay, jetzt, da ich Euch nicht nur eine, sondern gleich ZWEI brandneue Sachen gegeben habe, darf ich auch noch einmal für Gab bei Euch werben.

Gab ist großartig. Gab ist wunderbar. Ich liebe Gab, und es hat sich gegenüber dem, was es noch vor zwei Jahren war, so sehr verbessert, dass es schon absurd ist. Und bevor ich Anschuldigungen höre, dass ich in Gab investiert habe, und ich sollte Bongino nicht mit Anschuldigungen überhäufen, weil er Hunderttausende von Dollar in Parler investiert hat, sage ich, dass es wahr ist. Ich habe 2016 während des ersten Großen Meme-Krieges 200 Dollar investiert, bevor es Q gab und bevor sich eines dieser Ereignisse entfaltet hatte, weil ich mich um Free Speech sorgte und einen bruchstückhaften Neueinsteiger sah, der sehr hart daran arbeitete, es online zu erhalten.

Wenn man mir also 200 Mäuse aus dem Jahr 2016 als Beweis dafür vorhalten will, dass ich irgendwie voreingenommen bin, werde ich Euch als kleinen Idioten bezeichnen.

Aber abgesehen davon, wenn Ihr mir bei Gab folgt (was Ihr bei Gab.com/NeonRevolt tun könnt), solltet Ihr Euch ABSOLUT die dortige Gruppe "The Great Awakening" ansehen:



QAnon and the Great Awakening on Gab. Dedicated to #QAnon and QResearch ==GA Rules:== https://www.neonrevolt.com/rules-for-gabs-great-awakening/ ==Research boards:== https://8kun.top/qresearch/catalog.html ==QAnon Aggregators:== https://qmap.pub/ https://qanon.pub/ https://qagg.news/ ==Great Awakening Public Chat== https://chat.gab.com/chat/5e35478ba3b5190604081ab4 ==Research Board Lokinet:== Duke: http://pijdty5otm38tdex6kkh51dkbkegf31dqgryryz3s3tys8wdegxo.loki/qresearch/catalog.html Dune: http://s5swbfcf4joom9tzf8w7ss5fptywwpnnfop3pxcf5ebjnz8ioksy.loki/qresearch/catalog.html Rosie: http://pchpjz7ubqsfwa7qeyotqszrx5ayt3p1y4mbfnuffoupwq53nury.loki/qresearch/catalog.html ==Research Board Tor address:== http://www.jthnx5wyvjvzsxtu.onion/qresearch/catalog.html


Dieser Bunker hat... Ich möchte sagen, dass er nun schon fast zwei Jahre besteht und einen enormen Einfluss auf die Bewegung gehabt hat. Langjährige Benutzer der Gruppe wissen - Q hat Inhalte direkt von uns bezogen (obwohl dies in anderen Ecken des Internets weitgehend vermisst wurde), und wir haben allein in den letzten zwei Wochen etwa 2000 Benutzer hinzugefügt. Es ist eine großartige Möglichkeit, zu sehen, was passiert, und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten, und ich versuche, die besten Inhalte aus der Gruppe täglich neu zu posten, damit niemand etwas Wichtiges verpasst.

Ich kann mit Zuversicht sagen, dass die Great Awakening-Gruppe in Gab einer der wichtigsten Bunker ist, die wir bisher in der Q-Bewegung haben. Und Gab selbst ist außerordentlich unempfindlich geworden. Die Kabale griff Gab schon sehr früh in der Bewegung an und greift Gab weiterhin an, wobei Visa kürzlich nicht nur die Website selbst auf die schwarze Liste gesetzt hat, sondern auch den Eigentümer der Website und seine Gattin von der Benutzung ihrer Kreditkarten ausschließt - ein Schritt, der höchst illegal zu sein scheint und im Wesentlichen eine kommunistisch geprägte soziale Kreditwürdigkeit darstellt - zumindest hier, in Amerika.

https://reclaimthenet.org/payment-processor-visa-deplatforms-free-speech-software-company-gab/

Nein, Andrew Torba wurde im Laufe der Jahre von der Kabale durch die Mühle gedreht - gerade weil ich schon früh auf die Website kam, nachdem ich von jedem anderen sozialen Mainstream-Netzwerk verbannt worden war, entschlossen, meine Q-bezogenen Inhalte frei und ungehindert online zu veröffentlichen - und als Ergebnis hat Torba eines der stärksten Unternehmen für Freie Rede im Internet aufgebaut. Der schiere Mumm und die Entschlossenheit, die das Gab-Team gezeigt hat, ist mit nichts zu vergleichen, was ich je gesehen habe, und es verdient, gelobt und unterstützt zu werden. Und die Website funktioniert besser denn je. Solltet Ihr jemand sein, der Gab in der Vergangenheit ausprobiert hat, es aber entweder aus technischen oder Schnittstellengründen verlassen hat - dann müsst Ihr es jetzt wirklich noch einmal versuchen. Die neue Schnittstelle ist absolut herausragend - viele vergleichen sie mit einem Mischmasch aus Facebook und Twitter - und sie ist schicker denn je.

Und nachdem ich Torba mein Buch gegeben habe und Torba beobachtet hat, wie die Q-Community von Leuten wie Twitter behandelt wird, kann man mit Sicherheit sagen, dass er unsere Bemühungen dort jetzt voll und ganz unterstützt. Diese Beiträge sind von heute Morgen:



Ich zerbreche mir den Kopf darüber, dass Twitter zwar Black Lives Matter erlaubt, zu Gewalt aufzurufen, zu planen, zu organisieren und Städte zu verwüsten, während OAnon gesperrt wird und als gefährlich eingestuft wird wegen patriotischer Memes.



Könnt Ihr einen weiteren einzelnen technischen Geschäftsführer nennen, der QAnon so offen unterstützen würde?

Ich weiß, dass ich das nicht kann. Und das ist genau der Grund, warum die Kabale so lange so heftig gegen Gab vorgegangen ist - weil sie keinerlei Kontrolle über Gab hat.


Ihr müsst Twitter nicht verlassen, Anons. Ich sage nicht, dass Ihr das tun sollt. Aber man braucht solide Bunker.

Meine Top-Tipps für QAnon-Bunker sind Gab und Ruqqus.

Und das Beste an diesen beiden Seiten - falls Ihr mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mögt und mich für ein erstaunlich gut aussehendes Genie haltet, das zudem über alle Maßen bescheiden ist [muss ich das als Sarkasmus für die wenigen Unzufriedenen in der Erdnussgalerie bezeichnen?] Es gibt sowohl auf Ruqqus als auch auf Gab andere QAnon-Gruppen. Die Sites erlauben es so ziemlich jedem, solche Gruppen mit Leichtigkeit zu gründen, aber ich denke, die Zeit hat bewiesen, dass ich ein Händchen dafür habe, die besten Communities zu pflegen - deshalb ermutige ich jeden, sie zu überprüfen, bevor Ihr ein Urteil fällt.

Dank dieser tapferen Verfechter der Redefreiheit werden Anons immer ein Online-Portal haben, und wir können diese fantastischen Plattformen nutzen, um herauszufinden, wie wir am besten Krieg gegen die Kabale führen können.

Denn wir befinden uns jetzt im Krieg. Darum wird jetzt nicht herumgesteppt; nicht nach dem, was Twitter heute getan hat. Es ist jetzt an der Öffentlichkeit; sie führen einen totalen Krieg gegen uns. Und wie reagieren wir darauf? Indem wir uns koordinieren, organisieren und zu einer effektiven Einheit zusammenschließen, um die Zensur zu bekämpfen und alle so wachzurütteln, dass sie nicht mehr anders können.



Als ersten Akt des KRIEGS gegen Twitter schlage ich vor, dass #Section 230 sofort als Trend angezeigt wird.

Mal sehen, ob @Jack das zensiert.




*Freie Übersetzung









Keine Kommentare: