Freitag, 12. November 2021

Obama's Deep State Kommunikation enträtseln - #QAnon #GreatAwakening #NEONREVOLT

 


22. Dezember 2019 von Neon Revolt

Okay, okay, okay.

Ich freue mich schon, das zu erzählen. Ich wollte das zuerst bei Gab posten, aber ich bin extra früh aufgestanden, um dem hier den Raum zu geben, den es verdient hat. Weil ich glaube, ich bin hier an etwas potentiell sehr Großem dran!



Erinnern Sie sich, wie Obama eine Kommunikation in dem Jimmy Kimmel RED Video versteckt hat, mit Bono? Und daraufhin erfolgte eine Terminanfrage auf der RED Website (für diejenigen, die die Kommunikation verstanden haben und wussten, wo sie suchen mussten?)






Ich denke, wir sehen, wie sich ein solches Szenario wiederholt, genau jetzt.

Heute Morgen habe ich aus einer Laune heraus beschlossen, die Social Media Seiten einiger Sumpf-Typen zu überprüfen, und ich bin über ein Video gestolpert, das Michelle Obama am 9. Dezember auf ihrer Twitter-Seite gepostet hatte.

Sie war offensichtlich in Vietnam! Dies war Teil der Obama-Reisen in den asiatisch-pazifischen Raum, denn sie veranstalteten ihr "Obama Leaders:  Veranstaltung in Malaysia".




Und sie sammelte mit GoFundMe Geld für die "Girls Opportunity Alliance" - die Teil der Obama-Stiftung ist.




Q hat kürzlich wieder einmal GoFundMe als Geldwäscheoperation für die Kabale bezeichnet, also habe ich angefangen zu graben. Ich vermutete, dass dies nur eine weitere oberflächliche Initiative zur Geldwäsche war. 

Aber ich arbeitete jetzt an einer Theorie: Wenn die Obamas versuchten, Geld zu sammeln... was wurde dann angeboten?

Wem wurde Zugang gewährt?

Das wollte ich wissen.

Vielleicht könnte ich herausfinden, wer gespendet hat. Ich habe zuerst bei den großen Spendern nach Hinweisen gesucht.

Nur zwei sind aufgefallen: Ellen und Michelle selbst. Und das waren sehr eigennützige Arten von Spenden:



Nein, wenn jemand versucht hat, heimlich viel Geld zu spenden, würde er es wahrscheinlich in viele kleinere Spenden aufteilen und falsche Namen verwenden, um seine Spuren zu verwischen. Ich bin alle Spender durchgegangen und habe nichts gefunden, was dort nützlich wäre.

Ich entschied mich, auf der Hauptseite für die Girl's Opportunity Alliance selbst noch etwas mehr zu schnüffeln:



Das erste, was wie eine wunde Stelle auffiel, war die Zeichnung einer Lotusblume an der Wand hinter Michelle, die mit Buntstift gezeichnet wurde.

"Blumen und Gärten" sind ein Konzept, mit dem Q-Leser mittlerweile vertraut sein sollten. Haben die Obamas Mädchen aus dem asiatisch-pazifischen Raum verkauft? War es das, worum es bei dieser Spendenaktion ging?

Schien ein bisschen... idiotisch, zu wenig Niveau für sie. Sie scheinen mir nicht die Art von Leuten zu sein, die sich selbst verhökern. Oh, sie mögen es vielleicht ermöglichen und unterstützen, aber sie befassen sich nicht mit der logistischen Seite der Dinge.

Nachdem ich in eine Sackgasse geraten war, bin ich zu Baracks Twitter-Seite gesprungen, um zu sehen, ob ich irgendetwas in diesem Zusammenhang finden konnte.

Und siehe da, Barack hatte auch ein seltsames Video hochgeladen:

Das war ein seltsames Video. Das sah so sehr nach verschlüsselter Kommunikation aus... ich musste es herausfinden.

Deshalb habe ich zur Website Gab gewechselt und habe angefangen zu versuchen, zu entschlüsseln, was ich dachte, was vor sich geht. Und Hut ab für @amjurfinah, der mitmachte und eine Menge dieser Verbindungen herstellte. Was Sie gleich lesen werden, ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Unterhaltung über das Thema.

Also macht euch bereit, genau hinzuhören, was Obama im obigen Video sagt, denn wir werden es analysieren.

Und noch ein Warnhinweis, bevor wir eintauchen. Das ist eine potentielle Entschlüsselung, keine verbindliche. Ich bin dafür nicht ausgebildet und arbeite nur instinktiv, also kann es Dinge geben, die ich entweder falsch interpretiert oder völlig übersehen habe. Ich denke jedoch, dass wir hier einen sehr guten Vorsprung haben, und wenn Q uns helfen will, ihn zu konkretisieren oder irgendwelche Erkenntnisse hier zu bestätigen, wäre das fantastisch.

Okay, also hier ist die mögliche Dekodierung der Obama-Kommunikation:

Das erste, was zu beachten ist, dass Obama dieses erste Video am 10. Dezember veröffentlichte.




Obama sagt auch wiederholt "weniger als zehn" in dem Video.

Ich glaube, dieses "weniger als zehn" ist ein Zeitplan, und Obama ruft in diesem Video zu einem Treffen in "weniger als zehn" Tagen auf, ab dem 10., als er ursprünglich dieses Video, diese "Einladung" gepostet hat.

Sehen Sie, der Hintergrund dafür ist, dass die Obama-Stiftung in derselben Woche ihre Veranstaltung "Obama Leaders" in Kuala Lumpur, Malaysia, abhielt. Und natürlich wissen wir aus dem Beitrag unten und dem Video oben auch, dass Michelle in Vietnam war.



Für diejenigen, die vielleicht eine geografische Auffrischung benötigen, sind Malaysia und Vietnam nur einen Steinwurf voneinander entfernt:


Es ist wirklich einfach, von einem Land in das nächste zu gelangen, sehr schnell.

Also der erste Teil unserer Dekodierung ist Obama, der signalisiert, dass er ein Treffen in weniger als 10 Tagen abhalten wird.

Als nächstes bemerkte Amjur in dem Video, dass es ein Sweatshirt mit Obamas Hunden (lies: Kabale/Clowns/CIA/Trump, nennen Leute "Hunde") und dem National Archives Museum gab.

Wenn man das abkürzt, bekommt man NAM. Vietnam! Ich glaube, das war das Signal für den Treffpunkt, und es ist mehr als zufällig, wenn man Michelles Reiseplan betrachtet.


Jetzt haben wir also einen Zeitplan und einen Ort für das Treffen.

Scrollen Sie ein wenig zurück, und Sie haben den "Green Goblin" mit einem Bündel Bargeld in Obamas Video.



Ist dies ein Signal, das den Eintrittspreis für das Treffen nennt? (Dies würde auf GoFundMe verweisen). Es ist durchaus möglich.

So, jetzt haben wir Zeit, Ort und möglicherweise das Eintrittsgeld. Dies sind alle Grundlagen, die jeder wissen müsste, wenn er sich mit den Obamas treffen möchte - aus welchem geheimen Grund auch immer.

Aber was könnte der Grund dafür sein? Sagt uns das Video das?

Obama verweist auf den Zen-Garten, den er im Clip zweimal während des gesamten Videos bewirbt. Ich glaube, das ist der Kern des Signals, das er versucht zu senden.



Obama versucht, entspannt zu schauen, während er mit dem Garten spielt, und man kann am Ende seines Videos sehen, wie er einen Stein herumschiebt. Amjur bemerkte, dass die Steine in einem Zen-Garten Ishi genannt werden und Berge ( Stärke/Kraft) darstellen.



Ich denke, die Botschaft ist hier ziemlich klar: Obama versucht zu zeigen, dass er immer noch das Sagen hat und in der Lage ist, "Berge zu versetzen", d.h. mit der Bedrohung durch Trump in einer ruhigen, gesammelten Art und Weise umzugehen.

Und ich kann die Verwendung der "Garten"-Bilder nicht herunterspielen - sowohl in Baracks Video als auch auf Michelles Website. Erinnern Sie sich, dies war an einem Ort, an dem Michelle möglicherweise Zugang zu vielen jungen asiatischen Mädchen hatte (und Jungen, nehme ich an, aber nur Mädchen werden in dem Video gezeigt, und "Blumen" beziehen sich normalerweise nur auf Mädchen).

Womit wir eigentlich wieder bei Michelle wären:

Am 20., zehn Tage später, postet Michelle ein weiteres Video von ihr in Vietnam mit einigen zur A-Liste gehörenden Mitgliedern der Kabale - Jenna Bush und Julia Roberts:



Beachten Sie auch hier den Zeitplan. Obamas "Einladung" ging am 10. raus und sagte immer wieder "weniger als zehn", und Michelles "Bestätigungs"-Video geht zehn Tage später, am 20. raus.

Ich denke, es ist wirklich sehr aufschlussreich, dass Jenna Bush auf dieser Reise anwesend ist. Ich habe sie nie als ernstzunehmende Bush angesehen. Eher als Koks-Freund, Party-Mädchen aufgewachsen in privilegierten Verhältnissen (ja, Jenna, wenn Du das liest, wir wissen von St. Charles, also versuche nicht, es zu leugnen). Vielleicht fungiert sie in diesem Szenario als Bote - möglicherweise im Auftrag ihres Vaters. Für wen würde Roberts der Kurier sein? Ich bin mir im Moment nicht 100% sicher, aber Hollywood wird offensichtlich durch ihre Anwesenheit dort repräsentiert. Geffen kommt mir in den Sinn, aber ich sehe keinen Grund, dies über untergeordnete Theorien hinaus zu mutmaßen.

Also, was wollte Obama hier genau in die Wege leiten?

Gut, überprüfen wir die Fakten und einige Fragen, die sich daraus ergeben:

  1. Ich glaube, die Obamas benötigen den Geldfluss. Darum geht es beim GoFundMe. Das sagt mir, dass sie nicht aus einer Machtposition heraus operieren.
  2. Trotz dieser offensichtlichen Schwäche müssen Barack und Michelle ein Bild der Ruhe und Kontrolle vermitteln. Sowohl er, als auch Michelle haben sehr nervös berichtet in all ihren betreffenden Videos, auch wenn sie sich bemühen, dies zu verbergen.
  3. Die Anspielung auf eine "Liste" ist beunruhigend. Was hat Obama vor?
  4. Die Obamas scheinen sich gerne mit anderen Mitgliedern der Kabale in Asien zu treffen, kurz vor Weihnachten. Im Jahr 2017 waren sie in Seoul, und jetzt im Jahr 2019. Ein Rückblick auf ihre vergangenen "Weihnachtsansprachen" könnte angebracht sein.
  5. Der Menschenhandel mag diese Reise sehr wohl unterstrichen haben, durch die Besucher, die sich als Spender bereit erklärt haben.
Aber noch einmal, trotz der Versuche Humor und eine ruhige Haltung zu bewahren, liest sich dies für mich eher wie ein letzter verzweifelter Versuch, jede Art von Widerstand gegen Trump zu koordinieren, den sie an diesem Punkt aufbringen können. Sie sind in keiner Machtposition, und man kann es in fast jedem Bild auf ihren Gesichtern ablesen.

Mann... ich habe das Gefühl, dass wir das etwas spät erkennen, aber ich nehme an, dass wir letztendlich nur ein paar Tage haben, nachdem sich das alles offenbart hat. Ich muss einfach denken, dass dies eine Kommunikation ist, die sich direkt vor unserer Nase abspielt, wenn man nur die sprachlichen Besonderheiten betrachtet und die Bedeutung der Signale, die offenbar tief in den Videos stecken.

Obama hat schon einmal auf diese Art und Weise operiert, wie wir alle gesehen haben. Und ich denke, wir sehen, wie sich das alles wieder vor unseren Augen abspielt.

Der einzige Unterschied ist, dass wir diesmal die Botschaften bewusster erkennen und durchschauen können. In der Tat, ein großes Erwachen.


Quellenangabe:

https://www.neonrevolt.com/2019/12/22/unravelling-obamas-deep-state-comms-qanon-greatawakening-neonrevolt/

Übersetzt ins Deutsche von: AnonMaid


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen